Die 57/40 ist die Antwort auf eine einfache, aber astronomische Frage. Was wäre, wenn wir den modernsten New Balance-Schuh aller Zeiten – den 574 – aktualisieren würden? Trotz seiner bescheidenen, fast mühelosen Vielseitigkeit war der ursprüngliche 574 ein einzigartiges Design für seine Zeit, ein hybrides Straßen-/Trail-Design, das sich nicht auf sichtbare technische Merkmale stützte. Der 57/40 nähert sich dem Hybridkonzept mit ein paar zusätzlichen Jahren an Designentwicklungen, die es zu erforschen gilt, und schafft eine neue Perspektive auf ein ikonisches Design. Eine insgesamt schlankere Silhouette, die durch einen schlankeren Leisten bereitgestellt wird, kombiniert mit einer Reihe übertriebener Merkmale. Die einzigartige Zwischensohle kombiniert eine ausgestellte Version der klassischen 574-Konstruktion mit technisch inspirierten Details der 90er Jahre, während der Kotflügel und die Augenleiste die charakteristischen wellenförmigen Verzierungen der 80er Jahre aufweisen.

Produktdetails
Obermaterial aus Leder, Wildleder und Textil
Die geschichtete Zwischensohle verbindet klassische und aktualisierte Designsprache
Von den 1980ern inspirierter wellenförmiger Kotflügel und Eyerow
Außensohle mit geändertem Profilmuster
Reflektierende Details
Übergroßes „N“-Branding
Mehr Informationen
SKUM5740GHA
ModelNew Balance 574
GeschlechtHerren
FarbeOrange
Esayas Assefa
Genuine,best products and top timing ✊????????????
12.06.18
tuco ramirez
(Translated by Google) the price of the products is competitive and the delivery is fast as promised. Continue like that. (Original) le prix des produits est compétitif et la livaison est rapide comme promis. Continuez comme ça.
02.04.21
Alex P
Super fast, great quality, legit products
02.02.22
Lothar Müller
(Translated by Google) Fast and cheap. (Original) Schnell und günstig.
15.11.20