Sale 20%

Loqi VINCENT VAN GOGH Self Portrait with Straw Hat Bag

Nur noch %1 verfügbar
Ab 13,20 CHF Regulärer Preis 16,50 CHF
7 Farbvarianten
Online auf Lager
Kräftige Pinselstriche. Eine rätselhafte Energie. Ein auffallender Blick. Dieses Selbstporträt von Vincent van Gogh aus dem Jahr 1887 gibt einen intimen Einblick in den wunderbaren Geist des Meisters, der auf der Tasche Selbstporträt mit grauem Filzhut zu sehen ist.

Verbrauchen von Farben. Üppige Wirbel. Schmerzhaft malerisch. Der niederländische Künstler Vincent van Gogh ist einer der bekanntesten Künstler der Welt. Er malte nur etwa 10 Jahre, aber er schuf mehr als 2000 Werke – alle in seinem unverwechselbaren, charakteristischen Stil. Seine Kunstwerke erobern weiterhin Herzen und Fantasien auf der ganzen Welt.

Wir dachten, Sie würden nie fragen!

Ich wiege 56 g. Ich kann 20 kg tragen.

Meine Größe 50 x 42 cm (19,7" x 16,5"). Meine Reißverschlusstasche 11,5 x 11,5 cm (4,5" x 4,5"). Mein Griff 27 cm (10,6").

Ich bin wasserdicht. Ich bin aus Polyester. Ich bin STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.
Mehr Informationen
SKUVG.SH
GeschlechtUnisex
FarbeRot
Apartmani Bojic Mimice
Great service, fast delivery
11.05.22
Klaus Fischer
(Translated by Google) Delivered as ordered. No problem. (Original) Geliefert wie bestellt. Keine Probleme.
08.12.20
Monika Štefaničková
13 tenisiek doma, zatiaľ všetko ok (Translated by Google) 13 sneakers at home, so far everything is ok
03.11.20
Györgyi Nikula
Minden zökkenő mentesen ment.Gyors kiszállítás. (Translated by Google) Everything went smoothly. Fast delivery.
19.02.19