Sale 40%

Chrome Southside 3.0 Night

Nur noch %1 verfügbar
Ab 75,90 CHF Regulärer Preis 126,50 CHF
3 Farbvarianten
Online auf Lager
Bring es zurück zur Southside. Der originale Chrome Mid-Rise, High-Top-Sneaker, neu gestaltet und besser denn je.

Panaracer vulkanisierte Gummiaußensohle
Mittelhohe Stütze mit verstärktem Nylonschaft
Wasserabweisendes und schnell trocknendes Obermaterial
Streetstyle-Sneaker zum Treten
Die Größe fällt eine halbe Nummer größer aus, wir empfehlen, eine halbe Nummer kleiner zu bestellen, um die perfekte Passform zu erhalten

Ursprünglich im Jahr 2012 auf den Markt gebracht, haben wir unseren Southside mit dem Chrome PowerPlate™-Schaft überarbeitet, um Ihnen mehr Kraft auf den Pedalen zu geben, ein hydrophobes Obermaterial hinzugefügt, das wasserabweisend und schnell trocknend ist, und einige wichtige Details aktualisiert - wie die erhöhte Foxing für erhöhte Haltbarkeit und Schutz. Mit einer vulkanisierten Gummisohle von Panaracer ist er robust genug, um allem standzuhalten, was die Straße dir in den Weg stellt.

PANARACER VULCANIZED NO-SLIP-LAUFSOHLE FÜR TRAKTION UND LANGLEBIGKEIT
Abriebfestes, hydrophobes Obermaterial aus NYLON
ERHÖHTE FOXING FÜR HALTBARKEIT UND SCHUTZ
RIGID POWERPLATE™ ZWISCHENSOHLE AUS NYLON MIT EINER KONTURIERTEN STÜTZSOHLE FÜR KOMFORT, LEISTUNG UND HALTBARKEIT
ASYMMETRISCHES FERSDETAIL FÜR PEDALSCHUTZ
DIE GRÖßE FÄLLT EINE HALBE GRÖßE GROSS AUS, WIR EMPFEHLEN, EINE HALBE GRÖßE RUNTER ZU BESTELLEN, UM DIE PERFEKTE PASSFORM ZU ERHALTEN
Mehr Informationen
SKUFW-174-NI00
GeschlechtHerren
FarbeSchwarz
Patrick Schmahl
Good quality product, good price, and fast shipping!
26.04.21
Szöllősi József
Nagyon jó (Translated by Google) Very good
01.11.19
LSC
Super, Ware war zu klein Wurde zurückgeschickt und habe sofort eine Nummer größer erhalten!
16.09.21
Nikola Babjakova
Oceňujem rýchle doručenie objednávky. (Translated by Google) I appreciate the quick delivery of the order.
02.07.19