Sale 36%

DC Shoes x Kalis Vulc Mid

Nur noch %1 verfügbar
Ab 71,50 CHF Regulärer Preis 93,50 CHF
3 Farbvarianten
Online auf Lager
Kalis Vulc MID Mid-Top-Schuhe für Herren
Josh Kalis hat sein Schuh-Franchise mit dem brandneuen Kalis Vulc MID Mid-Top auf ein neues Level gebracht – indem er dem ausgeprägtesten vulkanisierten Skateschuh im Spiel zusätzliche Knöchelunterstützung und Schutz hinzufügt. Die kühnen Designlinien, die bei allen Kalis-Modellen zu finden sind, funktionieren perfekt auf der Mitte, während die vulkanisierte Konstruktion die Dinge sauber und klassisch hält.

Stil: ADYS300622

Merkmale
Obermaterial: Obermaterial aus Wildleder, Nubukleder oder Leder [je nach Farbe]
Mesh-Futter
EVA-Fußbett zur Dämpfung
Absorptionsabriebfeste, klebrige Gummilaufsohle
Das von DC geschützte vertiefte Profil im Pill-Muster
Mehr Informationen
SKUADYS300622-3BK
GeschlechtHerren
FarbeSchwarz
Dino
(Translated by Google) Authentic products, I highly recommend! (Original) Produits authentiques, je recommande chaudement!
02.11.21
Sufiati Nur Fadlah
(Translated by Google) Very fast delivery, the goods were also very good with super quality and very comfortable! Gladly again (Original) Sehr schnelle Lieferung, die Ware auch war sehr gut mit super Qualität und sehr Bequem! Gerne Wieder
25.03.19
Walter Schulz
(Translated by Google) I purchased a pair of reduced shoes from Shooos.de that were otherwise no longer available in my size. So I'm happy! The handling is professional, I would buy again! From where exactly the shoes are being shipped from, I don't know after purchase? (Original) Ich habe über Shooos.de ein paar reduzierte Schuhe bezogen die es sonst in meiner Größe nicht mehr gab. Bin also Happy! Die Abwicklung ist Professionell, ich würde wieder kaufen! Von wo genau die Schuhe versendet werden war mir bei, uns ist mir nach Kauf nicht klar?
12.08.20
Jana A.
(Translated by Google) Fast delivery, absolutely uncomplicated return. Great price! (Original) Schnelle Lieferung, absolut unkomplizierte Rückgabe. Toller Preis!
11.05.19